Liebe IGL-Mitglieder,
da die ersten drei Ausgaben des Jahres vom Makropoden als PDF an die hinterlegten E-Mail-Adressen versendet werden, ist es in eurem Sinne, wenn wir die korrekten Daten haben.
Ich betreue die Mitgliederliste, also könnt ihr mir einfach eine E-Mail an gf@igl-home.de schicken, wenn ihr die ersten zwei Ausgaben nicht bekommen habt.
Viele Grüße,
Nataly
IGL 137F
Natürlich könnt ihr den Makropoden etwas zeitverzögert auch hier auf der Homepage anschauen, ABER: je mehr E-Mail-Adressen falsch oder nicht vorhanden sind, nicht zugestellt werden können, weil die Postfächer überlaufen,..., umso mehr Briefe müssen wir demnächst verschicken, weil fristgerecht zur Generalversammlung am 13. September 2025 in Kloster Lehnin eingeladen werden muss. Das erhöht die Kosten für die IGL. Unsere Arbeitszeit wird nicht in Rechnung gestellt, aber niemand kann verlangen, dass derjenige, der die Briefe verschickt, auch die Portokosten übernimmt.
Alles wird teurer, also bitte helft mit, dass der Mitgliedsbeitrag der IGL so lange wie möglich stabil bleiben kann.
Deshalb nochmal mein Aufruf: wenn ihr die ersten beiden diesjährigen Ausgaben des Makropoden nicht erhalten habt, meldet bitte eure aktuelle E-Mail-Adresse an gf@igl-home.de
Danke und liebe Grüße,
Nataly
IGL 137F