Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Nächste Termine für...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Nächste Termine für den Redaktionsschluss DER MAKROPODE

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,147 Ansichten
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Hallo zusammen,
ich werde zukünftig die Termine für den Redaktionsschluss der jeweils kommenden Hefte hier und auf der IGL Homepage veröffentlichen.

Redaktionsschluss der kommenden Ausgaben:

04/2013: Themenheft Schwarzwasser
Redaktionsschluss 14.10.2013

01/2014
Redaktionsschluss 13.01.2014

02/2014
Redaktionsschluss 14.04.2014

Ich freue mich jederzeit über Beiträge und Fotos, gerne auch von Nicht-Mitgliedern.
Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße
Verena


   
Zitat
sonja
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 345
 

Hallo Verena,
Ein Vorschlag. Pack die Termine auch noch in den MAK, es liest ja nicht jeder im Internet.

Lieben Gruß,

Sonja


   
AntwortZitat
sig11
(@sig11)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 140
 

Hallo Verena,

kannst Du auch abschätzen, wann dann die jeweilige Ausgabe fertig ist, bzw. versendet werden wird?

Ich frage vor allem, wenn es darum geht, Termine zu veröffentlichen.

Grüße
Andreas

IGL 352


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Hallo ihr beiden,

@Sonja: Genau, das hatte ich so geplant dass zukünftig die Termine auch im MAK erscheinen.

@Andreas: Meine Planung ist aktuell so, dass ich versuche, für den MAK einen Rhythmus zu finden, in dem er jeweils am Anfang des dritten Monats des jeweiligen Quartals bei den Mitgliedern ankommt (also Anfang März, Juni, September und Dezember). Wir haben aber den neuen Versand noch nicht erprobt, so dass ich ich bei den kommenden 3 Heften Schätzwerte als Basis genommen habe, die mit einem ordentlichen Puffer versehen sind. Das Ganze wird sich hoffentlich mit der Zeit optimieren und einspielen.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Redaktionsschluss für die nächsten Ausgaben:

03/2014: 14.07.2014
04/2014: 13.10.2014
01/2015: 12.01.2015

Ich freue mich immer über Artikel und Bilder. Gerade an qualitativ hochwertigen Fotos mangelt es oft, wenn jemand welche hat und für den MAK zur Verfügung stellen möchte, schreibt mir einfach eine Email oder auch hier im Forum eine pn.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 812
Themenstarter  

Redaktionsschluss für die nächsten Ausgaben:

02/2015: 13.04.2015
03/2015: 15.06.2015 (der frühe Termin ist der dieses Jahr sehr zeitig stattfindenden HT geschuldet)
04/2015: 12.10.2015

Also haut in die Tasten und hotografiert, was das Zeug hält. Ich freu mich auf zahlreiche Artikel. :grin:
Wenn jemand Fragen hat oder vielleicht seinen ersten Artikel überhaupt schreiben möchte und Hilfe braucht, könnt ihr gerne auf mich zukommen (am besten per Email).

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Jan
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 272
 

Liebe IGL-ler und insbesondere die fleißigen Verfasser des aktuellen "Makropoden",

allein des Bildes der Titelseite wegen ein Volltreffer! Ein Klassebild.

Vielen Dank für Eure ständige Mühe, die viele Arbeit und damit den Einsatz, nein die Leidenschaft!, mit der Ihr seit vielen vielen Jahren die Gestaltung und Herstellung des Makropoden bearbeitet!

Herzliche Grüße,
Jan

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
AntwortZitat
Teilen: