Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

An alle Buschfisch - Liebhaber

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,330 Ansichten
(@schmidt-weisswasser)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hallo

Auch zu unserer diesjährigen Herbsttagung möchte ich alle Interssenten der Afrikanischen Labyrinthfisch -Ctenopoma-Microctenopoma-Sandelia- zum Treff unserer Buschfisch - AG einladen. Wir treffen uns am Freitag, dem 3.10.2008 am späten Nachmittag, im Anschluß an die Literatur - AG. Die genaue Uhrzeit geben wir noch in Deggendorf bekannt.
Neben einer lockeren Gesprächsrunde wird uns Bruno Urbanski hoch interessante Dias aus "früheren Buschfischzeiten" zeigen. Als wichtigste Arbeitsgrundlage für unsere AG möchte ich beginnen, eine erweiterte Bestandsliste anzulegen.

Ich freue mich schon auf unsere Herbsttagung 2008.
Dann also bis bald

Jürgen Schmidt - Weißwasser


   
Zitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo...

Das ist wirklich schade - wir können nicht vor Samstag mittag anreisen. Seit der letzten Tagung sind wir ja Buschfisch-infiziert, aber das Kind kommt Samstag einfach nicht allein in Zürich an den Flughafen :)

Gruss, Nora


   
AntwortZitat
Teilen: