Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Buschfischartikel von D. Armitage

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,301 Ansichten
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Die Damen und Herren,
habe heute im Aquaristik Fachmagazin einen RIESENARTIKEL zu Buschfischen von unserem Freund David Armitage gefunden. Der Artikel ist wirklich ein Muss für alle Buschfischliebhaber.

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


Zitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo Buschfischfreunde und -interessierte,

kann nur bestätigen, was Christian hier geschrieben hat. Ich habe mir das Heft gleich vom Verlag schicken lassen (da hatte es die Post nicht so weit wie bis nach Zürich).
Es gibt ja nicht soviel Artikel über Buschfische, und wenn schon ein Buschfischexperte und auch noch Mitglied unserer IGL über unsere Lieblingsfische berichtet, ist der Erwerb dieser Lektüre eigentlich eine Pflicht.

Beste Grüße

Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


AntwortZitat
Teilen: