Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Danke für die Neuen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,578 Ansichten
schmidt-weisswasser
(@schmidt-weisswasser)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Wie einige IGL Freunde bei der Frühjahrstagung sicherlich registriert haben, wurden für mich Wildfänge einer Microctenopoma ?Art? mitgebracht.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei unseren Niederländischen Freunden für das Organisieren, sowie bei den Berliner IGL Freunden für den Transport in meine "Östliche Richtung" bedanken!
Danke mit Verspätung, aber mit der Info, den Fischen geht es gut und mit dem Nachwuchs gibt es wohl auch keine Probleme. Um welche Art es sich dabei handelt.....später mal sehen

Jürgen Schmidt - Weißwasser


Zitat
Armin
(@armin)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 33
 

Hallo Jurgen,

Entschuldigung für meine späte Reaktion, aber wir haben das gerne gemacht.
Ich bin neugierig welche Art es jetzt ist und hast du schon juntiere von denen?
Vielleicht hast du auch Bilder von denen?

Gruß,
Armin


AntwortZitat
Teilen: