Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Größter Buschfisch

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,263 Ansichten
AlexG
(@alexg)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hi Leutz,
bin gaanz neu hier. :D
Also ich suche Gesellschafft für meine beiden Tigerbarsche.
Ich hab mal was über Buschfische glesen die 25cm erreichen können.Welche sind denn das?und wie hält man diese???

mfg

Alex


   
Zitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hallo!

und herzlich Willkommen hier :D

Bei Buschfischen kenn ich mich zwar nicht so sehr aus, aber die größte Art die ich kenne ist Ctenopoma kingsleyae.
Der steht mit 20 cm in den Büchern.

LG
Betti


   
AntwortZitat
AlexG
(@alexg)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hi Bettina

vielen dank.
Hm wo bekomm ich die denn her?
also ich hab von vielen Buschfischen gelesen,dass sie um die 20-25cm werden sollen?!?!

mfg

Alex


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hi!

Frag mal in der Rubrik Gesuche.
:bier:
LG
Betti


   
AntwortZitat
AlexG
(@alexg)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Hi Bettina,
danke.
Da steht schon ein Gesuche wo aber nur lokale Aquariengeschäffte drinstehen. Ich suche aber einen Züchter,Großhändler oder Einzelhändler der verschickt.
:bier:
mfg

Alex

mfg

Alex


   
AntwortZitat
Teilen: