Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

In eigener Sache

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,835 Ansichten
(@schmidt-weisswasser)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hallo

Zur Erklärung der Textzeilen aus DER MAKROPODE 4/16 Seite 145:
„Aus gegebenen Anlass wurde darauf hingewiesen, dass Jürgen Schmidt (Weißwasser) seine Buschfische abgibt und man sich bei ihm melden kann.“

Ich habe bzw. werde natürlich nicht alle Buschfische abgeben. Wie geplant, habe ich meinen Fischbestand stark reduziert. Interessante Tiere aus allen drei Buschfisch-Gattungen sind aber noch in meinem Bestand. Je nach Lust und Laune, werde ich auch mal wieder etwas nachziehen. Zu Fragen rund um Buschfische stehe ich weiterhin zur Verfügung. Sollte es interessante Neuimporte geben, werde ich mich auch in Zukunft damit beschäftigen.
Allen noch eine schöne IGL-Frühjahrstagung 2017 !!

Jürgen Schmidt - Weißwasser


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Jürgen,

das ist doch einen sehr gute Nachricht!

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
 

Hallo Jürgen,

aus deinen Ausführungen entnehme ich, dass du nicht nach Hanau kommen wirst.

Sehr schade!!! Hätte mich gefreut.

Trotzdem weiterin alles Gute und schön, dass du dich nicht ganz "verabschiedest"

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
Teilen: