Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Information zur Frühjahrstagung 2010 in Altena

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,089 Ansichten
schmidt-weisswasser
(@schmidt-weisswasser)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Absage und Info

Leider kann ich nicht an der nächsten Tagung in Altena teilnemen.
Lothar Hermann, mit dem ich seit Jahren zu Tagungen fahre, kann nicht nach Altena kommen. Mein derzeitiger Gesundheitszustand erlaubt es mir leider nicht, diese Strecke allein zu fahren.
Die Leute, die Fische bei mir vorbestellt haben, bitte ich darum, sich zu melden (telefonisch). Wir werden eine andere Lösung finden.
Für Fragen zu Buschfischen stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung!
Ich wünsche allen eine schöne, informative Tagung. Dann spätestens bis zur Herbsttagung in Berlin

Jürgen Schmidt - Weißwasser


Zitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo Jürgen,

auch ich kann diesmal an der Frühjahrstagung nicht teilnehmen.

Wir werden dann aber hoffentlich im Herbst mit geballter Buschfischkraft in Oranienburg bei Berlin auftreten.

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


AntwortZitat
Leviathan
(@leviathan)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 73
 

Hallo zusammen,

das ist aber schade! Da ist die Tagung endlich mal bei mir in der Nähe und meine Buschfischikonen können nicht. :(
Na gut, vllt findet man auf der Börse dennoch ein paar schöne Fische.

Liebe Grüße
Torben

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erfahren, so gebe ihm Macht!

IGL 075


AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hey, Torben!
Die Buschtrommel hat mir verraten, daß zumindst Microctenopoma ansorgii auf der Börse sein werden.
Und - schöne Fische!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


AntwortZitat
Leviathan
(@leviathan)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 73
 

Hi Charly,

schön, dass wir uns auf der Tagung persönlich kennen lernen konnten. Habe mir sogar M. ansorgii mitnehmen können, bin also jetzt auch endlich in die Reihe der Buschfischverrückten eingerückt.

Liebe Grüße
Torben

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erfahren, so gebe ihm Macht!

IGL 075


AntwortZitat
Teilen: