Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Microctenopoma ansorgii

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
17.8 K Ansichten
Martin Truckenbrodt
(@martin-truckenbrodt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 32
 

Hallo Oli,
ich habe M. damasi mit Epiplatys dageti monroviae (eine etwas kleinere Art, aber größer als die annulatus) zusammen. Kein Problem. Allerdings hat das Becken 350Liter, ist reichlich strukturiert und es leben auch noch andere größere (Killi-)Fische darin, unter denen die Hechtlinge eher mal leiden, die Buschfische aber nicht.

Die zu Dir nächstgelegene Regionalgruppe der DKG - RG Rhein-Main - trifft sich in der Nähe von Rüsselsheim http://www.killi.org/dkg_rg_rhein_main.php . Da gibt es eigentlich auch immer Fische. Sag' Harald, dem RG Leiter, bitte einen schönen Gruß von mir!

Gruß Martin

http://www.killi.org - Deutsche Killifisch Gemeinschaft e.V. - Leiter der RG Franken
http://www.pipidae.org - Zungenlose Frösche, Paludarium, Filter


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: