Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Microctenopoma für technikloses Becken

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,639 Ansichten
(@ivimagfische)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo!

Ist das normal,dass man hier rausgeschmissen wird,wenn man einen längeren Text schreibt?

Also nochmal,diemal aber kürzer:

Ich möchte ein 60x30x30 cm Artbecken,ohne Technik (Filter,Heizung,evtl. nur Licht).
Ich hätte gerne Microctenopoma (damasis oder fasciolatum) oder Bettas (keine Splendens).
Ließe sich das mit dem Microctenopomas machen,oder werden die zu groß?
Ich möchte gerne erst definitiv eine Fischart für mich festlegen,damit ich das Aqua danach einrichten kann.

Vielen Dank!

Ivi


   
Zitat
(@ivimagfische)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo!

Habe mich entschieden,das Becken wird ein Artaquarium für B.smaragdina!

LG Ivi


   
AntwortZitat
 Joe.
(@joe)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Ivi,
wenn es auch schon lange ( 1 Jahr ) her ist,was ist denn aus deinem Projekt geworden ?

Gruß,Joe.


   
AntwortZitat
Teilen: