Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer mit Ctenopoma acutirostre

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,529 Ansichten
Klaus Dreymann
(@klaus-dreymann)
New Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo ihr da,

ich habe mich (als alter Welsspezi!) neulich in zwei große Leopardbuschfische verguckt, die seitdem zusammen mit einem halb so großen bei mir herumschwimmen. Viel weiß ich noch nicht über sie, aber das kann ja noch werden.
Gruß erstmal an das Forum hier - dieses war mein erster Beitrag. :)


Zitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo Klaus,

es freut mich, einen neuen Interessenten für Buschfische hier begrüßen zu dürfen. Seit vielen Jahren sind dies auch meine Favoriten unter den Labyrinthfischen. Ich habe auch gleich mal auf Deine Website geschaut. Daraus entnehme ich auch, dass Du Dario dario pflegst. Stammesgeschichtlich wird die Blaubarschgruppe auch zu den Labyrinthfischen gezählt, da wirst Du in unserem Forum bestimmt auch noch fündig.
Mit besten Grüßen und viel Freude mit Deinen Buschfischen

Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


AntwortZitat
Teilen: