Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufzucht von Trichopsis vittata

16 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
11.7 K Ansichten
C. O.
(@c-o)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Hoi Brigitte,

stimmt! Google spuckt einiges (Positives) über Cyclop-eeze aus. Ich werde morgen mal schauen, ob ich das Futter hier irgendwo bekomme, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als online zu bestellen. Die Berichte über das Futter machen mich nun noch neugieriger, vor kurzem wurde auch im neuen Zierfischforum ein Thread über Cyclop-eeze eröffnet.
Meine Red Fire-Garnelen werden nach der Gabe dieses Futters womöglich glühen, wenn es stimmt, dass die Rotfärbung der Tiere dadurch noch verstärkt wird.

Gruß
Christian


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: