Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hinweis: Trichopsis pumila in Aachener Zoohandlung

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,045 Ansichten
Nick
 Nick
(@nick)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Themenstarter  

Hallo,
wollt nur kurz mitteilen, dass Zoo-Center Kielholz in Würselen bei Aachen schöne Knurrende Zwergguramis anbietet, dazu noch günstig für 0,99€.
Ich habe mit der Art keine nähere Erfahrung und kann deshalb (und aufgrund der zumindest im Verkaufsbecken schwierigeren Unterscheidung) bezüglich des Geschlechterverhältnisses der angebotenen Fische keine genauen Angaben machen. Heute waren noch ca.8-10 Fische vorhanden, diese Zoohandlung bietet die Tiere aber fast immer an, nur nicht immer in so guter Verfassung.
Grüße,
Niklas

Viele Grüße,
Niklas

IGL 241

Zitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Hi!
Ich habe mit der erkennung auch so meine schwierigkeiten gehabt, bis ich einmal wirklich gut genährte tiere gesehen habe und da war es sowas von einfach... die tiere aus dem handel haben meist keinen laichansatz und sind m.E. nicht wirklich zu unterscheiden...

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090

AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Hi!
Ich habe mit der erkennung auch so meine schwierigkeiten gehabt, bis ich einmal wirklich gut genährte tiere gesehen habe und da war es sowas von einfach... die tiere aus dem handel haben meist keinen laichansatz und sind m.E. nicht wirklich zu unterscheiden...

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090

AntwortZitat
Teilen: