Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Literatur??

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,163 Ansichten
 JARI
(@jari)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo,

könnt Ihr mir ein gutes Buch, speziell über Knurrende Zwergguramis

(muss nicht nur speciel für T.pumilus sein , denke das wirds nicht geben?!)

Habe das Buch:
IHR HOBBY/GURAMIS UND FADENFISCHE/ BEDE_VERLAG

sieht ganz gut aus, und ist auch schön beschrieben und bebildert!

Habt Ihr Empfehlungen für mich???

Danke,
bye JARI


   
Zitat
(@tut_anch_amon)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 31
 

die frage ist eher "kann dir ein buch alles sagen??"

ich habe schon sehr viel Literatur gewälst, doch stellte ich fest, dass jeder eine andere Meinung hatte.

am gesehenden und hier gelesenden kam bisher ein sehr altes buch aus dem osten .... irgendwas von labyrinther.... wer es geschrieben hatte.... keine ahnung. aber es war sehr wissenschaftlich und wie gesagt genauer als eine ganze menge anderer bücher.

aber wie gesagt.... ich denke man braucht nicht unbedingt ein buch. dafür sind ja foren da!!!!

und thorsten ist eine bereicherung !!!

mfg
alexxx


   
AntwortZitat
Teilen: