Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

sehr schoene wildfaenge

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,644 Ansichten
thailandfisch
(@thailandfisch)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

ich habe sehr schoene bilder von pumillas wildfaenge mit aussergewoehlicher faerbung aus einem see gemacht.dazu gibt es bilder von pumillas aus einer anderen region,die komplett anders gefaerbt sind.
bei interesse kann ich einige fische abtreten.
ich kann die bilder leider nur als e-mail senden weil sie nur auf meinem e-mailkonto gespeichert sind.weiss auch nicht wie ich sie von da ins forum bekomme...
e-mail an stefanhettler@hotmail.com


   
Zitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo!
Die ganze Cotrips-AG und ich haben Interesse an den pumila. Pumila mit Fundort, wann hatten wir das zum letzten Mal?
Gruß, Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Teilen: