Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

t. schalleri

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,479 Ansichten
Bernd
(@bernd)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 34
Themenstarter  

Hi,

hat jemand eine Ahnung wie das Verbreitungsgebiet von T. schalleri in Thailand aussieht.
Im speziellen interresiert mich die Provinz Sri Sa Get (oder so aehnlich) im Sueden des Nordostens (klingt komisch is aber so).

Bernd


   
Zitat
Detti
(@detti)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 205
 

hi bernd ,

ich kenne nur die verbreitungsgebiete in norden des nordosten . :wink: ich habe einige jahre in khon-kaen gelebt . von dort aus bis hoch nach nongkai ist ja wohl auch ein sehr grosses verbreitunggebiet der trichopsis . das gebiet was du meinst , ist der osten von thailand . also richtung trat ( ko chang ) , bzw. cantaburi . dieses gebiet kenne ich zwar auch , aber nicht so gut .


   
AntwortZitat
Bernd
(@bernd)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 34
Themenstarter  

Danke für die Antwort,
aber Trat und Cantaburi ist der Südosten, dort gibt es eigentlich keine Schalleri.

Was ich meinte ist Sri Sa Get Nachbar Provinz von Ubon Rachetami. diese liegen nördlich von Kambodscha.

Aber ich bin eh schon wieder zurück, von dem her eh zu spät

Gruss Bernd


   
AntwortZitat
Teilen: