Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trichopsis pumila und rasbora hengeli

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,209 Ansichten
alberecht
(@alberecht)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Trichopsis im Gesellschaftsbecken. Also; ich habe bei meinen "Knurrern" einen Schwarm mit Hengels keilfleckbarben hinzugesetzt. Sieht klasse aus und läuft recht friedlich zusammen. Jetzt möchte ich gerne noch ein7 paar Garnelen hinzusetzen.


   
Zitat
Küstenkatze
(@kuestenkatze)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 23
 

Hallo,

meine schwammen damals mit einigen Neonsalmlern, das ging auch sehr gut.
Nur die Garnelen hatten die Knurrer zum fressen gern; scheint so, als ob es immer mal wieder Knurrer gibt die Garnelen fressen und andere eben nicht.

Gruß
Claudia


   
AntwortZitat
hallo
(@hallo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 342
 

Hallo
Meine zwerge waren auch mal mit garnelen zusammen :???:
Die kleinen haben sie gefressen die großen wurden nicht amgegriffen(3cm).

Du kannst das versuchen aber wen es nicht klappt war es teures Lebendfutter :)

Gruß Bennie

Ich liebe Tiere :)

IGL: 207


   
AntwortZitat
Teilen: