Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

videos

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,516 Ansichten
(@wagtail)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 105
Themenstarter  

Hi,

ich hab mal versucht zu filmen...aber irgendwie, fehlt die Farbbrillianz - es scheint irgendwie nen Grauschleier auf dem Video zu liegen...evtl. kann ja jemand einen Tip geben, wie ich das "beheben kann".

Trichopsis Weiber beim "Zickenkrieg":

http://www.youtube.com/watch?v=VTGoegLWu58

gruß tobi


   
Zitat
(@wagtail)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 105
Themenstarter  

... es lag an den Einstellungen... :bounce:

so nun real-live ohne Grauschleier...

http://www.youtube.com/watch?v=je3HFFXjLYM

wer genau hinhört, der hört die Damen(!) auch knurren!

gruß tobi


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Absolut starkes video!
Ich mag diese Fische ungemein!

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

Hallo,

möchtest du, dass es vom Labyrintfischlexikon aus verlinkt wird? Das ist nun seit heute (Herbsttagung 2010) öffentlich. Klick dich mal durch, dann weißt du um was es geht. Ich finde bewegte Bilder zeigen oft etwas, was man mit Foto und Beschreibung nicht wiedergeben kann. Tolles Video!

Martin Hallmann


   
AntwortZitat
Teilen: