Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

25l welche Labyrinther?

21 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
9,079 Ansichten
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

"schönes" lebendfutter natürlich....

zur zeit habe ich so ca 20-30 männchen jeweils in ca 1,5liter sitzen, bei plakats find ich das ca. die unterste grenze. bei halfmoons sollten es schon 2,5 sein...

wo kommst genau her? nach sachsen anhalt fahre ich demnächst von ludwigshafen aus....

PS: die männchen natürlich nicht alle in 1,5l sondern jeder für sich 1,5 :P

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
(@tob007)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter  

Hallo

Wie du auch lesen kannst komme ich aus Burg bei Magdeburg (39288)
Ich hab da dann nur ein Problem und zwar das Becken für welches ich gerade den Besatzt plane(das 25l(40x25x25)Becken) läuft nochnicht.
Für wieviel verkaufst du denn ein einzelnes Männchen(hast du Bilder?)?

mfG Tobias


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

so... ein paar links, weiß jedoch nicht ob du sie sehen kannst wenn du nicht angemeldet bist....

aber hier....

http://aquaristikberatung.foren-city.de ... ndens.html

und hier

http://www.bettas4all.nl/viewtopic.php?f=16&t=4278

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
Thomas F.
(@thomas-f)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 191
 

Hallo,
Meine Wildfang Trichopsis vittata sind friedlich bewegen sich kaum, daher gibts bei mir im 40 cm Becken keine probleme.

MfG
Thomas

IGL 54
www.aquarienfreunde-riedstadt.de/


   
AntwortZitat
General-Lee
(@general-lee)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 127
 

Hallo,

Ich denke auch, dass ein einzelner B. splendens das Beste ist. Die meisten kleinen Labyrinther sind dann doch eher was für Profis.

@ Thomas: Gut, wenn das bei dir klappt, ist das natürlich eine Marke. Ich hatte mal Vittata in einem 80er-Gesellschaftsbecken und mir wären sie für 25l doch zu groß, so faul wie meine Channa waren sie auch nicht. Aber wenns klappt, why not. Nichts für ungut.

LG, Lukas (IGL #211)


   
AntwortZitat
(@tob007)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 31
Themenstarter  

Hallo

Hab mich jetzt auch für ein Betta splendes Männchen entschieden.
(Hab mich da jetzt auch schon genauer informirt(Chat mit GaNjA).
Danke trotzdem frü eure Vorschlege.

mfG Tobias


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: