Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ-CH Forum

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,089 Ansichten
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hi..

Man hat mir einfach, weil wir zu viel Traffic produzierten, den Server abgestellt (die ganze Domain gesperrt, um genau zu sein).

Ich haue jetzt den Provider und versuche, eine Lösung zu finden.

Gruss Rebei, ich hoff, das passiert euch hier auch nicht mal. Bei mir hats auch ohne Probleme gestartet und dann fings an..


   
Zitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hi..

Man hat mir einfach, weil wir zu viel Traffic produzierten, den Server abgestellt (die ganze Domain gesperrt, um genau zu sein).

Mag das daran liegen, daß du zuviel Traffic mit größtenteils schwachsinnigem Inhalt produzierst?

Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, frage ich mich, ob es dir wirklich noch um den aquaristischen Erfahrungsaustausch geht, oder ob du deine Person durch massives posting in den Vordergrund stellen möchtest?!?!

Weniger ist oft mehr......

Gerd D.


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hi Gerd..

Interessant - ich schreib und les hier ja eigentlich nicht mehr mit (Micro hat gesagt ich soll mal lesen kommen).

> Warum derart Argwohn?

Unser Forum läuft wieder - neuer Provider.

Und ob du es glaubst oder nicht - ich glaub ich hab hier den einen oder anderen Beitrag geleistet, der gut genug ist.

Und nun bleibt wieder hübsch unter euch - und haltet ein (Channa-Forum), mit Schlechtreden.

Das Board hier ist lange vorhanden, aber steht still. Vielleicht wäre es auch mal ein Gedanke wert, den Grund zu erkunden.

Komischerweise sind in den letzten Wochen einige dazu gekommen..

warum wohl?

Gruss Rebei


   
AntwortZitat
(@seven)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 190
 

Hi..

Man hat mir einfach, weil wir zu viel Traffic produzierten, den Server abgestellt (die ganze Domain gesperrt, um genau zu sein).

Mag das daran liegen, daß du zuviel Traffic mit größtenteils schwachsinnigem Inhalt produzierst?

Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, frage ich mich, ob es dir wirklich noch um den aquaristischen Erfahrungsaustausch geht, oder ob du deine Person durch massives posting in den Vordergrund stellen möchtest?!?!

Weniger ist oft mehr......

Gerd D.

Hallo,

keine Ahnung wer Du bist, aber als Gast im Forum hier andere Mitglieder zu beschimpfen bzw. deren Beiträge abzuwerten ist nicht gerade der beste Umgang. Ob man die Beiträge eines Mitglieds des Forums lesen will ist wohl jedem selber überlassen. Sollten Dir die Beiträge von Rebei nicht gefallen, dann lass es einfach.

Sven


   
AntwortZitat
Teilen: