Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es in Deutschland "naturfarbene" Küssende Gur

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,492 Ansichten
(@michelchen)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 84
Themenstarter  

Hi Leute,

so lange ich küssende Guramis zu Gesicht bekommen habe, waren es ausnahmslos die "schweinchenrosa" farbenen Exemplare. :lol:
Gibt es in Deutschland eigentlich (noch) natur farbene Tiere, und wenn ja, wer hat welche?

Gruß

Michael


   
Zitat
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 199
 

Nochmal servus,
ab und zu hab ich schon welche in Zooläden gesehen (kann mich blos nicht mehr daran erinnern wo, sicher aber in einigen öffentlichen Aquarien). Ich denke auch einer unserer "Koryphaen" (der aber hier nicht auftaucht), hat welche, ich frag mal bei Gelegenheit mal nach. Üblicherweise bekommt man jedoch nur die "Schweinchen" zu sehen, die meist als niedliches Babies verkauft werden.
Norbert


   
AntwortZitat
Teilen: