Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hässliche qualzuchten aus asien

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,837 Ansichten
aaron
(@aaron)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 39
Themenstarter  

hallo

ich habe was grässliches in einem anderen aquarien forum gefunden wie kann man nur solche missgeburten züchten. wirklich traurig.
http://hualorhan.tripod.com/
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gruss Aaron


   
Zitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hi Aaron,

das ist jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr die neueste Masche der Glücksfischzucht. Vorher waren es die Papageienfische, die fast noch häßlicher und auch teilweise gefärbt waren.

Glück bringen diese Fische besonders den Züchtern, da excellente (???) Tiere Preise von mehreren tausend US-Dollar je Tier bringen. Viele, früher namhafte Diskuszüchter schwenken schon um, da solche Fische in ganz Asien z.Zt. einen regelrechten Boom erleben und , leider, auch schon in Deutschland angeboten werden.

Grüße

Ewald


   
AntwortZitat
Teilen: