Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Makropode bleibt aus?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,443 Ansichten
MTMasTaMan
(@mtmastaman)
New Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo ihr,

ersteinmal hallo hier an alle, bin in diesem Forum noch nicht aktiv gewesen, aber ein paar Leute (Hiho Ewald :D ) kennen mich bereits. Ich habe leider festgestellt, dass ich immer noch nicht den aktuellsten Makropoden erhalten habe. Was ist denn da los?

cYa Miggl

Ps.: Habe in mein Profil meine IGL Nummer geschrieben.


   
Zitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hi Miggl,

vor allem muss mal geklärt werden, ob Du überhaupt Dein Beitrag bezahlt hast! :wink: :lol:

Leute, lasst ihn nicht verhungern, er ist ja so wißbegierig!

Grüße

Ewald


   
AntwortZitat
MTMasTaMan
(@mtmastaman)
New Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hidiho,

natürlich hab ich meinen Beitrag bezahlt, bin nur etwas enttäuscht, will auch haben :( Naja hoffe eine Antwort zu bekommen :D

cYa Miggl


   
AntwortZitat
MTMasTaMan
(@mtmastaman)
New Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hidiho,

habe nun die ausstehenden Makropoden erhalten und sozusagen einen "Gimmick" :) Vielen vielen Dank dafür!

cYa Miggl


   
AntwortZitat
Teilen: