Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

nachfolgender aquariumbesatz

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,951 Ansichten
aaron
(@aaron)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 39
Themenstarter  

hallo

da meine siamesischen kampffischen langsam ins alter kommen überlege ich langsam was für nachfolger labyrinther kommen sollen (bis ich mich entschieden habe geht es sowieso noch eine zeit.) mein aquarium ist dicht bepflanzt und hat folgende werte:
ph wert: 6.8
kh wert: 8
gh wert: 7
ein 125l aquarium

gruss aaron

Gruss Aaron


   
Zitat
(@thorsten)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 53
 

Wie wärs mit Betta smaragdina? Sind meine persönlichen Favoriten.

Ich staune über Deine KH. Ist die wirklich höher als die GH? Manipulierst Du Dein Aquariumwasser?

Tschüß,
Thorsten


   
AntwortZitat
aaron
(@aaron)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 39
Themenstarter  

oh diese angabe ist falsch der gh wert beträgt etwa 8.6 aber bei kampffischen sollte das ja nicht al zu viel ausmachen

den betta smaragtina werde ich mir mal genauer unter die lupe nehmen.

danke für die antwort
gruss aaron

ach ja dann vergas ich zu sagen das ich noch 5 antennenwelse drin habe (zwei kommen bald in ein anderes becken) aber das stört die labyrinther ja nicht gross

Gruss Aaron


   
AntwortZitat
Teilen: