Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Praktische Erhaltungszucht

17 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,511 Ansichten
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

;-)

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 582
 

Hallo!

Danke für eure Antworten. Ich denke auch wir brechen hier ab, weil es sonst allzu theoretisch werden würde.

Noch ein kleiner Gedanke zur Erhaltungszucht. Einen Stamm mal nicht erhalten zu können ist keine Katastrophe. Aber ich fände es gut (ja, das ist Idealismus), wenn von einem nicht mehr vorhandenen Stamm nicht gesagt werden würde "Den gibt es einfach nicht mehr" sondern mehr was in der Richtung "Dieser Stamm wurde aufgegeben, weil...".

IGL 049


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: