Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Infos über FO in Thailand

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,947 Ansichten
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
Themenstarter  

Hallo,Thailand Erprobte !

Wenn alles klappt werde ich nächstes Jahr ( Februar/April 2006) mit 2 anderen IGL Kollegen für 3 Wochen nach Thailand fahren !!!

Suche deshalb Infos über:
-thailändische Süsswasserfische (insbesonders: Channa/Maulbrütende Bettas/Messerfische,andere interessante Arten)....auch eingeschleppte Arten
-Fundortangaben,bzw. Beschreibungen und Karten
-Literaturhinweise
-allgemeine Tipps und Tricks
-Impfschutzinformationen
-Bilder von Tieren und Fundorten

etc........

Also,immer ran damit!!!
gerne auch telefonisch (ich rufe dann zurück,wegen Kosten)
Telefon: 0208-86 90 70 3

Vielen Dank im Voraus!

Gruss Palle :bier:


   
Zitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Moin,

sind nicht thailand erprobt - aber würden gerne mit - bzw. es wäre nett wenn du die Tips usw an uns weiter leiten könntest - würden so etwas auch gern mal machen.

Gruß
Claus und Conny


   
AntwortZitat
(@seven)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 190
 

Hallo,

die Infos von Norbert hast Du sicher schon. Er war ja schon mehr mals dort.
Auf meiner Homepage findest Du ansonsten noch ein paar Biotope im Nordosten Thailands.

Wo willst Du genau hinfahren?
Wenn Du noch Tipps bzgl. Thailand brauchst, dann melde Dich.


   
AntwortZitat
Teilen: