Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

The raffles bulletin of zoology 2005 supplement no. 13

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,665 Ansichten
(@bartian)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 45
Themenstarter  

Namnd,
Schon seit lange suche ich ein Weise dieses Buch, oder zumindest die Labyrint-verwanderten Artikelen, zu bekommen. Ohne erfolg bis zum heute.
Hat jemand ein Link zum PDF, Buchhandel oder etwas anderes? Vielen Dank!


   
Zitat
Windsbraut
(@windsbraut)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 284
 

Es gibt eine niederländische Bibliothek, die das Buch besitzt - hier.

Ich sehe aber morgen auch mal nach, ob wir es vielleicht in der Institutsbibliothek haben.

Herzlichst,
Stefanie

Wenn ein Fiss zuende geschwommen hat und so daliegt und schon tot ist -
dann kann man ihn essen.

Emil, 3 Jahre


   
AntwortZitat
R.Brode
(@r-brode)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 484
 

Das wird vom Verlag Pfeil aus München verlegt und kann da bezogen werden. Der Verlag hat eine Homepage und ist auch bei Facebook.

viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120


   
AntwortZitat
Windsbraut
(@windsbraut)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 284
 

Das wird vom Verlag Pfeil aus München verlegt und kann da bezogen werden. Der Verlag hat eine Homepage und ist auch bei Facebook.

Soweit ich weiß, ist der Band vergriffen. Er ist auch bei Pfeil nicht zu finden................

Herzlichst,
Stefanie

Wenn ein Fiss zuende geschwommen hat und so daliegt und schon tot ist -
dann kann man ihn essen.

Emil, 3 Jahre


   
AntwortZitat
(@bartian)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 45
Themenstarter  

Danke für die Antworten.

Leider ist Naturalis zu weit von meinem Bereich. Ich habe uberal am Internet gesucht, sowie in Deutsch, Niederländisch und Englisch. Nur beim Naturalis fand ich es, aber nicht zum verkauf.
Ich glaube dass Stefanie Gleich hat, dass es nie mehr gedruckt werd. Auch bei Pfeil scheint es nie mehr verkauft zu werden.


   
AntwortZitat
KlausW
(@klausw)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 223
 

g

Grüße
Klaus Weissenberg

“Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)


   
AntwortZitat
Teilen: