Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trichogaster leeri

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,461 Ansichten
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

hallo leute,
bin zum ersten mal hier und suche für meine mosaikfadenfische "abnehmer". kann mir da jemand helfen ? dauert aber noch, die kleinen sind erst 2 wochen alt....

viele grüsse,
rabe


   
Zitat
didi
 didi
(@didi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 30
 

waere sicher hilfreich wenn du schreibst von wo du kommst bzw wo man sich die fische holen kann/muss/darf/soll

didi

"das leben ist der prozess,
der die unwarscheinlichsten zustände verwirklicht."
(Antoine de Saint Exupery)


   
AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

hallo didi,
ja, ich schrieb schon, dass ich hier neu bin, bitte um etwas nachsicht.......
ich komme aus 52396 Heimbach, Nordeifel, Deutschland.

die t.leeri sind, wie schon erwähnt, noch ziemlich jung. könnte sie auch einem händler in aachen bringen, aber ich suche leute, die meinen fischen ein gutes "zuhause" bieten können.

sie bekommen auf jeden fall kerngesunde tiere und nicht solch massenhaft gezüchhtete "ostasiatische", wobei ich die hier nicht verteufeln möchte.

gruss, ralf


   
AntwortZitat
Teilen: