Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unordnung und offenes Fenster

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,665 Ansichten
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
Themenstarter  

Hallo zusammen,

da habe ich vor einer Woche ein paar Stengel Hornkraut aus dem Teich transportiert und das 2-l-Eimerchen mit dem Transportwasser nebst einigen abgestorbenen Teilen des Krautes in der Nähe des nachts leicht geöffneten Fensters stehen lassen, und als ich es heute endlich leeren und wegräumen will, was sehe ich da? Allerfeinstes Lebendfutter für Heute und Übermorgen: Frisch geschlüpfte Stechmückenlarven und ein Eischiffchen!

Also: Zeit lassen mit dem Aufräumen und nachts bloß nicht die Fenster verrammeln!

Gruß, Klaus :jump:


   
Zitat
Teilen: