Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

weißer punkt auf Auge


traps
(@traps)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
Themenstarter  

Hallo,

Ich habe ein Problem mit einem meiner Fische. Ich war vom 30.01 - 04.02 nicht zuhause. In dieser Zeit wurden meine Fische von meiner Freundin gefüttert. Sie rief mich am 03.02 an und meinte, einer der Fische sehe sehr schlecht aus und hat einen weißen punkt auf jedem Auge. Als ich dann am 04.02 nach hause kam habe ich sofort einen Wasserwechsel von 80% gemacht und gestern Seemandelbaumblätter und erlenzapfen reingetan. Die Heizung habe ich von 23° auf 26° gestellt.

Zum verhalten:
Er liegt ab und zu am Boden, schwimmt aber auch hoch und bleibt dort manchmal. Ich habe das Gefühl, das er hektischer schwimmt als sonst. Manchmal sieht es aus als hätte er Schluckauf bzw zuckt dann. Könnte er erkältet sein? Ich häng mal ein paar Fotos mit an


Zitat
Teilen: