Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

1x Quer durch Deuts...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

1x Quer durch Deutschland ohne den Weihnachtsmann zu treffen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,186 Ansichten
White fish
(@white-fish)
New Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo zusammen,
ich bin neu in Forum - habe bis jetzt hauptsächlich "mitgelesen" und ein bisschen PN geschreiben...
In die Hofnung doch ein frohes Weihnachten zu erleben, versuche ist es nun mit ein Tread.

Ich suche schon seit sehr langer Zeit nach der M ocellatus. Ohne erfolg. Nun zeigte sich doch eine Möglichkeitm den per Versand zu erhalten, dadrüber bin ich froh und greife gegebener Fall auch drauf zurück... Nur...

Kommende Woche begebe ich mich auf den fahrt Quer durch Deutschland, von süd nach Nord (A5 & A7).
Soll es wirklich Fakt sein das auf rund 1000km es kein einziger Laden oder Privat gibt der diesen Fisch abgeben will???
Ich kann dass wirklich nur schwer glauben. Gleichzeitig habe ich jedoch so einige Zooläden (die sich auf der Strecke befindet) angeschrieben... ohne erfolg :cry:

Weiss den niemanden wo ich den Macropodus ocellatus auf meine 1000 km Reise finden kan?? Und somit andere Exemplarer den Versands-stress ersparen kann.

Ein Gruss aus den süden o=C


   
Zitat
Bernd
(@bernd)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 34
 

Hi,

wenn du vielleicht mal deinen Namen und Heimatort angeben würdest, könnte sich noch jemand erbarmen.

Grüße

Bernd


   
AntwortZitat
White fish
(@white-fish)
New Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Na ja bis morgen 6 Uhr werd sich wohl leider niemand mehr melden. ...Mit "Quer durch Deutschland". Ist auch den ganzen Weg Quer gemeint, von Grenze zur Grenze.


   
AntwortZitat
Teilen: