Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Das Sommer Domizil....
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Sommer Domizil...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,520 Ansichten
Alexandra
(@alexandra)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

...hat Formen angenommen.

Da der Boden recht uneben ist haben wir ein Gestell geschweist, damit der Kübel gerade steht

Drainagen damit Wasser ablaufen kann wurden auch eingearbeitet und der Grund mit groben und dann feinen Kies aufgefüllt

Wir haben uns als Verkleidung für eine Mauer entschieden mit etwas Abstand zum Kübel den wir mit Erde aufgefüllt haben, damit man rundherum noch etwas pflanzen kann und so sieht es bislang aus.

Ganz fertig sind wir noch nicht, aber immerhin kann man nun schon erkennen was es ist.

Wenn die Sonne sich denn nunmal Blicken lässt und das Wasser etwas angewärmt wird, werden dann bald auch die Bewohner einziehen. :P

Liebe Grüße

Alex


   
Zitat
aquaristiker
(@aquaristiker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 201
 

Hallo Alex, fein gemacht. Wenn der Rand im nächsten Jahr komplett zugewachsen ist, ist das sicher ein sehr schöner Blickfang in eurem Garten.

An alle anderen: Wie sind die Erfahrungen bei dieser Form der Hälterung mit springenden Fischen?

Gruß, Hendrik

IGL 083


   
AntwortZitat
Teilen: