Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Der Makropode 1 / 2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Makropode 1 / 2016

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,050 Ansichten
Jan
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 272
Themenstarter  

Ein ganz dickes Lob für den Artikel über die (schwarzen) Makropoden und deren Verbreitung an alle, die daran mitgearbeitet haben!!

Einer der besten Artikel im Makropoden seit langem!
(o.k., meine Schwärmerei liegt auch ein klein wenig daran, dass mein Herz besonders an Macropodus hängt :) )

Ganz, ganz toll! Weiter so!

Wer das Heft als Nichtmitglied nicht bekommt, kann sich sicher noch eines nachbestellen, eine Kopie bekommen, oder zur Frühjahrstagung kommen, oder in die IGL eintreten :grin:

Und herzliche Grüsse,
Jan

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
Zitat
Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 582
 

Hallo!

Auch ich freue mich darüber, dass der Gattung ordentliche Feldarbeit gewidmet wird! Für mich ist das Zusammenspiel von Aquaristik und Feldarbeit das was mir im Hobby die größte Freude bereitet.

IGL 049


   
AntwortZitat
Teilen: