Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Ein herzliches Hall...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein herzliches Hallo

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,487 Ansichten
syv
 syv
(@syv)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo miteinander
Ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich dieses Forum erst neu entdeckt habe. Darauf gestossen bin ich via Forum Aquaristik.ch.

Mein Name ist Sylvia, ich wohne in Augst, BL. Seit letzten Sommer pflege ich ein Pärchen Paradiesfische. Leider hatte mein erstes Männchen gesundheitliche Probleme, weshalb ich es nach Weihnachten erlösen musste. Das zweite Männchen hat sich aber bis jetzt gut eingelebt und zeigt mittlerweile auch dem Weibchen, wer hier der Chef ist. Das war am Anfang noch umgekehrt...da war er auch noch halb so gross wie sein Frauchen.

Mit im 110l-AQ schwimmen 15 Fünfgürtelbarben und 4 Otocinclus (meine Touristen... ich weiss). Ebenfalls finden sich einige Amanos.
Im Moment liebäugle ich noch mit Flossensaugern, da sie gut passen würden, aber ich möchte nicht voreilig sein...

Auf gutes, gegenseitiges Schreiben und Helfen, gniessed s'sunnige Wätter
-syv
:jump:


   
Zitat
Teilen: