Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

einzelnes Makro-wei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

einzelnes Makro-weibchen

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,857 Ansichten
syv
 syv
(@syv)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo zusammen.
Leider ist mein Makro Opercularis-Mann gestorben (kurz nachdem er sich endlich heftig mit meinem Weibchen vergnügt hatte :o ) :(
Jetzt ist das Weibchen ohne "gleichartliche" Begleitung im AQ unterwegs, aber witzigerweise hängt sie sich gerne an die Silbermollies, wie ein kleiner Schwarm.
Sie frisst normal und ist auch normal gefärbt. Frage:
Ist es dringend nötig, dem Weibchen wieder einen Mann zu besorgen oder kann ich mir dabei etwas Zeit lassen? Die Neuzusammenführung ist ja wohl auch nicht grad einfach! Und anständig schöne Männer sind leider im Moment nicht in Sicht... :???: (ausser jemand von euch hat grad einen??)...
o=C o=C
Liebi Griess us dr Schwiz
-syv


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 2034
 

Ist es dringend nötig, dem Weibchen wieder einen Mann zu besorgen

Hallo,

nein, das hat mindestens Zeit, bis das Weibchen laichreif ist.

Wir sind alle GewinnerInnen - schliesslich waren wir mal das erste von Tausenden von Spermien

Abgesehen davon, dass es 40 bis 900 Millionen Spermien waren, von denen eines Sieger war, weißt Du eigentlich wie wenig Substanz das war? Selbst beim Erbgut stammt nicht einmal die Hälfte vom Spermium.
Also, nix darauf einbilden.

Gruß, Klaus :jump:


   
AntwortZitat
syv
 syv
(@syv)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo Kurt
Gut, da bin ich froh, dass ich noch Zeit hab. Möchte ja nicht einfach irgendein Männchen reintun...

Wg. unserem Gewinnerstatus.... man soll auch mit kleinen Erfolgen zufrieden sein :D


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Kurt

Wer ist Kurt?

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
syv
 syv
(@syv)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

:oops: :oops: :oops: :oops:
SORRY!!! Bin heute wohl noch nicht ganz zurechnungsfähig, war etwas heftig gestern Abend :bier:
Tut mir leid :oops:
Ganz liebe Grüsse an dich KLAUS...


   
AntwortZitat
Teilen: