Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Gesuche / Angebote

Seite 6 / 7

Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Es wurde ein Gesuch veröffentlicht.

IGL 049


AntwortZitat
Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Es wurde ein Gesuch veröffentlicht.

IGL 049


AntwortZitat
Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Es wurde ein Angebot veröffentlicht.

IGL 049


AntwortZitat
Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Es wurde ein Angebot veröffentlicht.

IGL 049


AntwortZitat
Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Es wurde ein Angebot veröffentlicht.

IGL 049


AntwortZitat
Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Es wurde ein Angebot veröffentlicht.

IGL 049


AntwortZitat
Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Es wurde ein Angebot veröffentlicht.

IGL 049


AntwortZitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 764
 

Hallo Constantin,

man freut sich aha jemand hat einen Beitrag über Makropoden, und dann kommt diese blöde "Jemand hat ein Gesuch bzw. Angebot veröffentlicht", dass man schon vor Tagen gelesen hat.
Sinnlose Verschwendung von Zeit, Energie und Speicherplatz!
Jedesmal ärgert mich dies.

Schöne Grüße

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


AntwortZitat
Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Eigentlich ist das Reposting auch dazu gedacht, auf die Angebote uns Gesuche aufmerksam zu machen. Ich kann es aber auch sein lassen. Hat noch jemand eine Meinung dazu?

IGL 049


AntwortZitat
Sven Müller
(@sven-mueller)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 53
 

ich finde es hilfreich

Viele Grüße, Sven IGL 1006
Macropodus ocellatus "Wuxi/Taihu Lake" tSM2018
Macropodus opercularis "Taiwan Hualien County" DNZ


AntwortZitat
Stefan_L
(@stefan_l)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 75
 

Bei den geringen Beitragszahlen pro Zeiteinheit würde es mir nicht fehlen wenn der zusätzliche Hinweis auf Gebote/Gesuche entfällt.

Viele Grüße
Stefan IGL 163
Trichogaster chuna, Betta simplex, Pseudospromenus dayi im Juwel Vision 260
Macropodus ocellatus "Shin Hi" im Gartenteich, Macropodus opercularis in Mörtelwanne


AntwortZitat
Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Hallo!

Nun steht es 2:1 gegen eine Fortsetzung der Repostings. Bei so wenigen Meldungen ist das aber noch kein eindeutiges Urteil. Ich freue mich jedenfalls schon mal, dass so schnell noch weitere Antworten eingegangen sind. Also warte ich noch ein paar Tage ab.

Viele Grüße!

IGL 049


AntwortZitat
sig11
(@sig11)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 140
 

Hallo,

also mich stört es nicht, dass ich diesen thread bei den "Neuen Beiträgen" finde. Ich geh zwar immer genau über diese neuen Beiträge rein, und finde daher Angebote so oder so, aber andere machen das vielleicht anders. Und wenn Du Dir die Mühe machen willst, darauf hinzuweisen, warum nicht?

Viele Grüße
Andreas

IGL 352


AntwortZitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 764
 

Hallo,

bei mir ist das anders. Sehe ich Constantin bei den Makropoden, dann gehe ich erst gar nicht mehr rein. Hab dabei schon einige andere Beiträge verpasst.
Stellt euch mal vor, alle anderen Moderatoren würden auch ihre Angebote doppelt bekannt machen. Was für ein Wirrwarr. Man müsste dann auf einen normalen Post hinweisen.
Keine der bisherigen Stimmen geben an, dass sie diese Einrichtung für nötig halten.
@ Constantin du versuchst ja nur Verenas Regel zu umgehen, die Angebote fristgerecht zu löschen.
Wenn du eine Statistik brauchst, dann wäre das besser privat aufgehoben. Weiterhin sind deine Hinweise nicht immer aktuell und der Link funktioniert auch manchmal nicht. Die klare Struktur des Forums Angebote und Gesuche in einer eigenen Rubrik zu lesen, wird verwässert.
Schade das sich so wenige zum Thema melden.

Schöne Grüße

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


AntwortZitat
emha
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 693
 

Hi, zunächst mal finde ich gut, dass Constantin sich die Mühe macht. Außerdem, finde ich sehr schön, dass ihr euch hier miteinander austauscht mit ganzen Sätzen und ohne Spannungen. Auch ich vermute, dass fast keiner mehr die Seite mit post von Constantin aufruft, weil er ahnt, dass es nur ein Verweis ist.

Grüße, Martin


AntwortZitat
Seite 6 / 7
Teilen: