Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Labyrintherlexikon

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,862 Ansichten
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
Themenstarter  

Es gibt im Labyrintherlexikon einige neue Beiträge (inkl. Gattungsbeschreibung). Für Fehlerkorrektur (per PM!) sind wir dankbar.

Martin


   
Zitat
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 582
 

Hallo!

Darüber freue ich mich sehr! Nun gibt es für alle Interessenten eine jederzeit erreichbare Informationsquelle, auf die man verweisen kann.
Aktuell tut sich hinsichtlich der Erforschung der Gattung so Einiges. Es werden mit wachsendem Kenntnisstand wohl schon bald Ergänzungen und Korrekturen fällig werden.

Viele Grüße,
Constantin

IGL 049


   
AntwortZitat
Teilen: