Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Macropodus hongkong...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Macropodus hongkongensis

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,362 Ansichten
anton
(@anton)
New Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hi alle,

habe heute den neuen Makropoden erhalten und darin den Kurzbeitrag von T. Seehaus gelesen, in dem er vermutet, dass M. hongkongensis nicht oder nur wenig in der IGL vertreten ist.
Ich habe auf jeden Fall derzeit so ca. 40 Jungfische und bin gerne bereit, davon einen Teil an Kollegen/Innen, die sich um die Art kümmern möchten, abzugeben - hebe auch eine Zeit lang auf, wenn ein Transport nicht bald möglich ist.

schöne Grüße aus Österreich

Anton Lamboj, IGL 131


   
Zitat
Kai Erik Witte
(@kai-erik-witte)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 36
 

Prima, Anton!

wäre sicher wichtig, einen stabilen Stamm in der IGL aufzubauen! Sind das WFNZ?

Alles Gute,
kai


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo Anton,
würde gerne welche nehmen.
Bist Du auf der Frühjahrstagung?
Dort könnte Uebergabe stattfinden. :lol:
CHK IGL 103

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hi Anton,

ich habe heute auch mal hier reingesehn und erfreut Deine Nachricht gelesen.:D Bei mir schwimmen auch Junge vom hongkongensis. Bis zur Frühjahrstagung werden die aber noch zu klein sein. Auf meiner Homepage (www.casa-di-lago.de) habe ich auch schon einen Artikel zu der Art.

Gruß Thomas Seehaus


   
AntwortZitat
Teilen: