Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Makropodenvergesellschaftung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,144 Ansichten
(@mariella-bommarius)
New Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo!
Ich möchte mir demnächst ein neues Aquarium einrichten und mein Glück mit Paradiesfischen versuchen.:)
Allerdings bin ich mir nicht sicher mit welchen anderen Arten ich sie am besten vergesellschaften kann? :(
Das ganze sollte bei einer Beckengröße von 120cm. passieren.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte!!!! :bier:

Gruß Mariella


   
Zitat
(@kai-erik-witte)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 36
 

Hallo Mariella,

mach mal ein paar Vorschläge, was Dir so vorschwebt, sonst stochert man doch etwas im Trüben... :wink:

Etliche Barben und nicht zu zarte Bärblinge kommen sicher in Frage. Ich hbe auch schon Tanichthys mit Macropodus vergesellschaftet gesehen...

Alles Gute,
kai


   
AntwortZitat
Teilen: