Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nankings laichen

36 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
15.4 K Ansichten
tommy_pro
(@tommy_pro)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 56
 

Hi Nico,

wie auf dem Bild zu sehen ist,ja. :grin:

Nachdem ich das große Männchen von Günther bekommen habe,hab ich das Weibchen aus dem Kübel geholt und beide in ein 50er Zuchtbecken gesetzt. Schon beim Einsetzen haben die Beiden angefangen zu balzen und der Rest hat dann auch nicht mehr lange gedauert.

Gruss aus Rheinhessen,Tommy !!!

http://www.Schlangenkopffische.de


   
AntwortZitat
CARNIVORE
(@carnivore)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 317
 

Hallo Tommy,

schönes Ding, und nächstes Jahr machst Du das mit den hongkongensis ! ;-)
Ich drück Dir schon jetzt die Daumen !

Gruss Nico

Grüße von
IGL 057


   
AntwortZitat
Felix Stadtfeld
(@felix-stadtfeld)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 175
Themenstarter  

Hallo,

kein Wunder brauchst du keine mehr. Geht doch nichts über selbermachen!

Grüße

Felix


   
AntwortZitat
tommy_pro
(@tommy_pro)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 56
 

Hi,

mal gespannt,wieviele ich da durchbringen kann,die Larven sind schon extrem klein,hätte ich gar nicht gedacht. Füttere Pantoffeltierchen und Artemia Nauplien in Staubform,scheint zu klappen. Hab heute mal nen Schwung Persimilis in den Trichter gekippt,mal sehen,ob die da morgen schon dran gehen.

Gruss aus Rheinhessen,Tommy !!!

http://www.Schlangenkopffische.de


   
AntwortZitat
tommy_pro
(@tommy_pro)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 56
 

Hab mal versucht ein Foto zu machen,gut ist es nicht,aber man erkennt was.... :grin:

Gruss aus Rheinhessen,Tommy !!!

http://www.Schlangenkopffische.de


   
AntwortZitat
tommy_pro
(@tommy_pro)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 56
 

Hallo,

hier mal wieder ein kleines Update. Die Larven haben jetzt die *Pantoffeltierchen-Phase* hinter sich und fressen nun Artemianauplien.

Ein kleiner Nanking mit prall gefülltem Bauch :

Gruss aus Rheinhessen,Tommy !!!

http://www.Schlangenkopffische.de


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: