Hallo!
Auf der Herbsttagung in Altleiningen möchte die AG Macropodus ein Treffen abhalten, das sich hauptsächlich darum dreht, welche Stämme vorhanden sind und wo die Erhaltungsprioritäten liegen sollten. Wir würden uns um zahlreiches Erscheinen freuen. Es ist nicht unser Ziel, möglichst viele Labyrintherfreunde absolut für "unsere" Gattung zu gewinnen. Das Wichtigste ist die dauerhafte Erhaltung einiger Stämme, und das funktioniert auch wenn man nur einen macht. Sofern sich genug Leute finden, wäre das schon ein großer Erfolg.
Viele Grüße,
Constantin
IGL 049
Hallo!
Weil es nur noch einen Monat bis zur Tagung hin ist, hole ich das Thema wieder nach oben. Eine rege Teilnahme an diesem Treffen wäre sehr wünschenswert, da geklärt werden soll, wie es innerhalb der AG in Zukunft weitergeht.
IGL 049
Hallo.
ich komme zur Tagung, ich vermisse aber ein Plan oder Konzept
MfG
Thomas
Hallo!
So weit mir bekannt ist, will Thomas (der noch amtierende AG-Leiter) auf der Tagung sozusagen zum Ausstand noch einmal einen Überblick über die Aktivitäten der AG geben und es sollen Erhaltungsproritäten empfohlen werden. Ich selbst komme allerdings nicht zur Tagung, da müssen sich nun die Leute melden die kommen werden.
Viele Grüße,
Constantin
IGL 049