Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Treffen AG Macropodus auf der Herbsttagung 2014


Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Hallo!

Auf der Herbsttagung in Altleiningen möchte die AG Macropodus ein Treffen abhalten, das sich hauptsächlich darum dreht, welche Stämme vorhanden sind und wo die Erhaltungsprioritäten liegen sollten. Wir würden uns um zahlreiches Erscheinen freuen. Es ist nicht unser Ziel, möglichst viele Labyrintherfreunde absolut für "unsere" Gattung zu gewinnen. Das Wichtigste ist die dauerhafte Erhaltung einiger Stämme, und das funktioniert auch wenn man nur einen macht. Sofern sich genug Leute finden, wäre das schon ein großer Erfolg.

Viele Grüße,
Constantin

IGL 049


Zitat
Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Hallo!

Weil es nur noch einen Monat bis zur Tagung hin ist, hole ich das Thema wieder nach oben. Eine rege Teilnahme an diesem Treffen wäre sehr wünschenswert, da geklärt werden soll, wie es innerhalb der AG in Zukunft weitergeht.

IGL 049


AntwortZitat
Thomas F.
(@thomas-f)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 191
 

Hallo.
ich komme zur Tagung, ich vermisse aber ein Plan oder Konzept

MfG
Thomas

IGL 54
www.aquarienfreunde-riedstadt.de/


AntwortZitat
Constantin
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Hallo!

So weit mir bekannt ist, will Thomas (der noch amtierende AG-Leiter) auf der Tagung sozusagen zum Ausstand noch einmal einen Überblick über die Aktivitäten der AG geben und es sollen Erhaltungsproritäten empfohlen werden. Ich selbst komme allerdings nicht zur Tagung, da müssen sich nun die Leute melden die kommen werden.

Viele Grüße,
Constantin

IGL 049


AntwortZitat
Teilen: