Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann mit artemia füttern???

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,952 Ansichten
(@krefelder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 23
Themenstarter  

Hallo

habe seit 3 tagen Nachwuchs von M. Opercularis jetzt hab ich schon ein bisschen gegooglt und auch hier ein bisschen gesucht aber irgend wie macht es jeder anders.

Ab wann kann ich den kleinen Artemia Nauplien geben ???
habe Aussagen gelesen wie nach 2 tagen der andere gibt sie erst nach 2 Wochen usw

Habe heute Pantoffeltierchen rein getan ,ob sie sie wirklich fressen kann ich nicht sagen da sie immer an der oberfläche sind .

Über hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar

Lg Patrick


   
Zitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo,

die Pantoffeltierchen sollten sie schon fressen.
Mit den Artemia kanst du ja mal vorsichtig ausprobieren. Einfach ein paar Nauplien reinwerfen und beobachten, ob sie gefressen werden. Meiner Erfahrung nach sind opercularis im Alter von einer Woche in der Lage die Nauplien zu bewältigen.

Gruß
Thomas


   
AntwortZitat
(@krefelder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 23
Themenstarter  

hi,
ok danke dir werd es mal ausprobieren


   
AntwortZitat
Teilen: