Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Weibchen Schwarzer ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weibchen Schwarzer Makropode gesucht (Rhein-Main-Gebiet)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,077 Ansichten
pesi
 pesi
(@pesi)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Weibchen des Schwarzen Makropoden. Ich hatte vor 2 Jahren das Vergnügen ein Pärchen zu bekommen, aber leider ist das Weibchen bereits nach einem halben Jahr gestorben. .....nicht aber ohne vorher noch für Nachwuchs zu sorgen! Nun habe ich noch das Männchen und 4 seiner Nachkömmlinge (Geschlecht unbekannt), würde das Team aber gerne mal wieder mit einem (oder zwei) Weibchen aufstocken!
Ist hier vielleicht jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet der 1-2 abzugeben hätte (oder tauschen möchte)?
Danke & Gruß


   
Zitat
Wasserfreund
(@wasserfreund)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 31
 

Hallo Pesi,

Du hast eine PM von mir.

Viele Grüße,
Michael

IGL 030


   
AntwortZitat
Scampi
(@scampi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 62
 

Hallo Pesi,

ich kann dir evtl. weiterhelfen.
Standort 61130

Gruss
Rolf

IGL-Nr. 128


   
AntwortZitat
Teilen: