Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche und von wo?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,037 Ansichten
madate
(@madate)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 51
Themenstarter  

Hi,

ich hätte großes Interesse einige Makropoden zu pflegen. Allerdings habe ich bisher keine geeigneten finden.
Ich habe zu Zeit nur in einem 160L Becken mit 25°C Platz. Da würden sich ja M.spechti empfehlen. Für M.opercularis ist das wohl schon zu warm, oder?

Und wo könnte ich denn mal nach NZ suchen?

Gruß,
Mathias

http://siluriphil.schwebekoma.de/


   
Zitat
sonja
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 345
 

Hallo Mathias,
willkommen hier im Form!
Na, brauchst Du mal was anderes als Panzerwelse? Früher oder später landen sie alle mal bei den Labyrinthern :P

Was die Makropoden angeht kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich bin mir sicher hier sind einige Menschen die das können, Thomas vielleicht?

Lieben Gruß,

Sonja


   
AntwortZitat
madate
(@madate)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 51
Themenstarter  

Hi Sonja,

vielen Dank!!
Ich hatte früher schon öfter Labyrinther, ist aber schon lange her.
Jetzt brauche ich mal was neues!!

Gruß,
Mathias

http://siluriphil.schwebekoma.de/


   
AntwortZitat
Markus Kleinbölting
(@markus-kleinboelting)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 46
 

Moin Mathias!

Thomas aka casa di lago hat wunderschöne M. spechti (Rotrücken).
Ich habe über die Frühjahrstagung und einen netten IGLer ein paar dieser tollen Tiere bekommen und bin begeistert.

Gruess,
Markus


   
AntwortZitat
madate
(@madate)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 51
Themenstarter  

Hi Markus,

danke für den Tipp!!
Da muß ich wohl mal eine PM schreiben.

Gruß,
Mathias

http://siluriphil.schwebekoma.de/


   
AntwortZitat
goldfisch
(@goldfisch)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 19

   
AntwortZitat
Teilen: