Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

54L, relativ hart, welchen Betta?

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
11.2 K Ansichten
(@fisch-papa)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 139
 

Hallo an alle,

zu den Makropoden möchte ich noch hinzufügen, daß die auch noch recht robust sind und das Jagen und die Raufereinen scheinbar besser vertragen, als andere Fische. Meinen Makropoden scheint es gar nichts auszumachen, da selbst nach heftigsten Jagden durch das Aquarium (150*50*50) der Gejagte sofort wieder am Leben teilnimmt, ohne sich zu verstecken.

Ich liebe diese Fische.

Gruß

Hansi

Trichopsis vittata (Koh Samui), Betta raja, Betta unimaculata, Microctenopoma ansorgii, Trichogaster leerii


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: