Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Artikelsuche zu B.channoides

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,401 Ansichten
(@dirk-s)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Alle,

ich bin auf der Suche nach Artikeln zu Betta channoides. Insbesondere interessieren mich
frühe Artikel die die ersten Haltungs- und Zuchtversuche zum Thema haben. Bereits selbst
gefunden habe ich die beiden Artikel in "Das Aquarium" die das Auffinden der Tiere beschreiben.
Gibt es irgendwo einen Literaturnachweis zum Thema Betta bzw. kennt einer von euch konkrete
Artikel oder auch nur eine Ahnung wo ich suchen könnte.

Vielen Dank
Dirk


   
Zitat
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
 

Hallo Dirk, da musst du recherchieren. Mach das mal über das Internet und suche nach Dickmann, Grams und Dorn, Schlüter. Hast du schonmal in unserem Labyrinther-Lexikon geschaut? Da steht einiges von Dr. Vierke.

Martin


   
AntwortZitat
(@dirk-s)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Martin, vielen Dank für deine Info. Werde deine Spuren aufnehmen!

VG, Dirk


   
AntwortZitat
Teilen: