Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufzuchtfutter?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,022 Ansichten
Chrischan
(@chrischan)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo,
kennt vielleicht jemand von euch ein gutes Trockenfutter als Aufzuchtfutter für Jungfische von b. albimarginata (die Tiere sind jetzt seit 2 Wochen "entlassen", für mich ist es das erste Mal..... :))? Gibt es sowas überhaupt oder taugen die alle nichts? Bisher nehme ich Mikrowürmchen und Artemien, wollte aber auch ab und zu Trockenfutter geben, nur das, was ich bisher probiert habe, fressen die Kleinen überhaupt nicht. Vielleicht kann ja jemand von euch ein gutes Trockenfutter empfehlen?
Vielen Dank vorab,
Christian


   
Zitat
Teilen: