Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

B. fusca mit roten Verfärbungen unter den Augen & milchi

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,143 Ansichten
 aba
(@aba)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 38
Themenstarter  

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

meine B. fuscas sind krank, kann mir jemand helfen?!?

Da ich z. Z. nicht oft zu Hause bin kümmert sich meine Freundin um unsere Fische.

Nun habe ich ein paar Tage frei & was muss ich sehen, bei einem meiner B. fuscas hat sich unter dem Auge eine rote Verfärbung gebildet, die unter der Haut/Schuppen sitzt.

Dazu kommt noch auf beiden Augen eine milchig weiße fleckige Verfärbung.

Kann mir jemand sagen was das ist, wovon das kommt & was man dagegen tun kann???

Mit freundlichen Grüßen Andy


   
Zitat
Teilen: