Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Barcodes-of-life

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,101 Ansichten
SebastianLetsch
(@sebastianletsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 46
Themenstarter  

Hallo,

ist das Thema Genanalyse bei Betta noch aktuell? Wenn ja, ich hätte immernoch 3 in 90%tigem Alkohol konservierte Betta pallifina. Es sind Wildfänge die den Transport im Dezember nicht überlebt hatten. Falls bezüglich der Tiere Interesse besteht, sagt mir bitte bescheid.

Grüße
Sebastian


   
Zitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 462
 

Ja gibt es. Bevorzugt werden Tiere mit Fundort. Ohne geht aber im Notfall auch. Nora freut sich bestimmt drüber.
Schreib ihr ienfahc mal ne PM.

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo!

Ja, ich freu mich - ich werde auch (wenn ich kommen kann) wieder Probenröhrchen und Ethanol mitbringen...

Gruss, Nora


   
AntwortZitat
SebastianLetsch
(@sebastianletsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 46
Themenstarter  

Hallo ihr beiden.

Anja, dann geb ich dir die konservierten Tiere mit, denn du wirst ja sicher auf die Frühjahrstagung fahren. Der Fundort ist mit "Muara Taweh" ja auch bekannt.

Nora, für wann wären denn erste Erkenntnisse greifbar? Gerade in Bezug auf Uneinigkeiten in der Unimaculatagruppe.

Grüße
Sebastian


   
AntwortZitat
Thorsten-HH
(@thorsten-hh)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 62
 

moin moin Sebastian,
ich fahre mit bernd bussler zur frühjahrstagung !
könnte ich sonst mit runternehmen und dann demjenigen aushändigen!!
gruß thorsten

--Gruß aus der schönsten Stadt der Welt ---HAMBURG --IGL498--


   
AntwortZitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 462
 

das wäre gut, wenn ihr die mitnehmen würdet , denn ich kann aus finanziellen gründen leider nicht mitfahren :cry:

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Teilen: