Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Betta albimarginata Weibchen?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,752 Ansichten
(@lilith-winter)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 182
Themenstarter  

Hallo,

durch Zufall, auf der Suche nach Badis buxar, stieß ich auf eine 3er Gruppe B. albimarginata. Seit ca. Drei Wochen leben sie jetzt bei mir.

attachment=0]image.jpg[/attachment]

Ist dies auch ein Mädchen? Sie ist sehr groß, größer als das Männchen, sieht auch anders aus. Allerdings sieht sie, seit ca. einer Woche, auch anders aus als das andere Weibchen.

2 W/ 1 M, keine gute Zusammenstellung. Das zweite Mädel wurde mir aufgezwungen. Hat mir auch leid getan, wäre beim Dealer ganz alleine geblieben und er meinte, dass er wohl nicht nochmal welche bekommen würde.

Lieben Gruß,
Lilith

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.


   
Zitat
heiko22091971
(@heiko22091971)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 220
 

Hi,

Jupp is`n Mädel.

Heiko

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
Klaus Kinski
In diesem Sinne...


   
AntwortZitat
(@lilith-winter)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 182
Themenstarter  

Danke Heiko!

Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.


   
AntwortZitat
Teilen: